Über 30.000 schädliche Stoffe in unserem Trinkwasser enthalten:

Ist unser Leitungswasser schädlich und gefährlich für unsere Gesundheit?

wasser macht gesund

Ebook verrät dir, was die Trinkwasserverordnung der Bevölkerung vorenthält:

  • Wasser ist Leben. Der Mensch besteht zu gut drei Viertel aus Wasser. Die Konsequenzen des Wassermangels sind sich viele oft nicht bewusst!
  • Wasser bedeutet Gesundheit. Wie du mit dem richtigen Trinkwasser zu mehr Energie, Vitalität und Wohlbefinden gelangst!
Andre K.

"Wenn du denkst, dass du alles über Wasser weißt, irrst du dich! Dieses Buch zeigt dir ausführlich alles Wissenswerte über Wasser und dass Wasser nicht gleich Wasser ist! Empfehlenswert für jeden, der sich für Gesundheit und Gesunderhaltung interessiert und begeistert.

Im Report wirst du folgendes erfahren:

WAS STEHT IN DER TRINKWASSERVERORDNUNG

Für viele Menschen ist Wasser etwas selbstverständliches, das einfach aus dem Wasserhahn kommt und das es gesund und sauber ist, aber ist es das tatsächlich?

CHEMISCHE ANFORDERUNGEN

Welche chemischen Anforderungen regelt das Trinkwasserverordnungsgesetz und was sind deren gängigen Grenzwerte, damit Wasser als "gut" eingestuft wird?

Peter Janz - Wasserexperte

Über den Autor: Peter Janz

Peter Janz ist Wasserexperte und zeigt dir, wie du ohne Mehrkosten zuhause hochwertiges Wasser produzierst und damit deiner Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Fitness massiv unterstützt.


Was andere sagen

Julian T.

"Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und kenne die anderen Bücher von Peter. Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und das hat sich auch bei diesem Buch wieder gezeigt. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite!"

Ramona

"Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"

Der komplette Ratgeber, damit du erfahren kannst was im Trinkwasser drin sein darf und was nicht!

Wartest du noch darauf, dass Wasser sich von selbst reinigt?

Apotheken & Ärzte verdienen daran, dir Jahr für Jahr Medikamente zu verschreiben. Allein mit dem "Heilungsmittel" Wasser kannst du mehr als 65% an Kosten sparen!

Warum warten? Jetzt einmalig erhalten!