Jeder 2. erkrankt heute an Kopf- & Rückenschmerzen aufgrund von Wassermangel...

50 einfache Tipps & Tricks, wie du mit Wasser deine Gesundheit & Wohlbefinden deutlich steigerst

Wasser macht gesund

Ebook verrät dir, welches Wasser wirklich gesund für deinen Körper ist und wie du damit Kopfschmerzen, Allergien und Verdauungsprobleme lösen kannst...

  • Woher kommen immer diese Schmerzen? Du hast dich schon immer gefragt, wieso du so häufig unter Kopfschmerzen leidest oder deine Verdauung sich trotz guter Ernährung nicht in Ordnung ist?
  • Ist Leitungswasser wirklich trinkbar? Ist destilliertes Wasser tatsächlich gesundheitsschädlich? Welche Schadstoffe werden von der Verordnung nicht erfasst?
  • Wasser heilt zu 67% sofort und zuverlässig. Wie du noch heute etwas gegen Kopfschmerzen, Allergien oder Verdauungsprobleme tun kannst und nachts wieder zu einem erholsamen Schlaf findest...
Kathrin H.

"Als ärztlicher Berater einer Sportgruppe hätte ich nicht gedacht, dass ich nach der Lektüre einige Dinge aus einem neuen Blickwinkel sehen würde." Kathrin H.

Im Report wirst du folgendes erfahren:

REINES WASSER - WAS IST DAS EIGENTLICH?

Wie kommt das Wasser in den Wasserhahn? Für viele Menschen ist Wasser etwas selbstverständliches, das einfach aus dem Wasserhahn kommt. Doch was ist reines Wasser und woher kommt es?

IST MINERALWASSER WIRKLICH GESUND?

Die Werbeindustrie macht es vor: Mineralwasser ist gesund, rein und schadstofffrei - ganz im Gegenteil zum Wasser aus der Leitung. Das ewige Kastenschleppen hat schließlich seinen Sinn - oder doch nicht?

KANN KAFFEE EINE
WASSERRATION ERSETZEN?

Kann Kaffee Wasser ersetzen? Schließlich ist es doch auch eine Flüssigkeit! Im Ebook gehen wir genauer auf den Grund ein, weshalb Kaffee sogar noch schädlicher für die inneren Organe ist als bisher gedacht!

GEWICHTSPROBLEME UND IHRE URSACHEN

Beim Abnehmen können einige unerwartete Probleme auf die Person stoßen. Selbst mit der größten Willenskraft kann das Gewicht stagnieren. Dann lässt auch mit der Zeit der Wille nach. Kann Wasser dabei helfen, schneller Gewicht zu verlieren?

Peter Janz - Wasserexperte

Über den Autor: Peter Janz

Peter Janz ist Wasserexperte und zeigt dir, wie du ohne Mehrkosten zuhause hochwertiges Wasser produzierst und damit deiner Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Fitness massiv unterstützt.


Was andere sagen

Stefan W.

"Sehr guter, umfassender Querschnitt durch ein vielschichtiges Thema. Absolut empfehlenswert."

Carola S.

" Wasser kompakt... mehr Information und dazu noch gut verständlich, gibt es wohl nicht. Ein echter Alltags-Gesundheits-Ratgeber."

wasser macht gesund
Der komplette Ratgeber für ein Leben ohne Schmerzen & Leiden...

Wartest du noch darauf, dass Wasser sich von selbst reinigt?

Apotheken & Ärzte verdienen daran, dir Jahr für Jahr Medikamente zu verschreiben. Allein mit dem "Heilungsmittel" Wasser kannst du mehr als 65% an Kosten sparen!

Warum warten? Jetzt einmalig erhalten!