Band II: Mehr Tipps für Schönheit, Geist & eine gute Figur

Wasser macht gesund
Ein Ratgeber für den gewöhnlichen Alltag zur Steigerung der Leistung, Produktivität & für ein frisches Aussehen:
  • Wasser als wahres Anti-Aging-Produkt: Kann Wasser beim Abnehmen helfen? Wie unterstützt Wasser meine Hautpflege? Kann ich mit Wasser teure Pflegeprodukte ersetzen?
  • Leistung steigern im Alltag: Wie kann ich mit Wasser meine sportliche oder berufliche Leistung erhöhen? Kann es mir dabei helfen, meine Motivation zu steigern?
  • Gesund und günstig: Wie kann ich mit Wasser meine Geldbörse schonen und dabei noch die Umwelt schützen?

Jetzt noch schnell Band II sichern:

Was Leser zu Band II sagen

Carola S.

"Ich habe den ersten Band ebenfalls gelesen, der zweite gefällt mir noch besser ... der zweite Band geht einen Schritt weiter und ist weit mehr als nur ein Schönheitsratgeber."

Jetzt noch schnell Band II sichern: